Keynote Speaker Dr. Marco von Münchhausen auf der Bühne
Vorträge: Authentisch - Begeisternd - Maßgeschneidert
Keynote Speaker Dr. Marco von Münchhausen vor Publikum
Seminare: Fundiert - Nachhaltig - Praxisbezogen
Keynote Speaker Dr. Marco von Münchhausen im Vortrag Smart kommunizieren Tools und Tricks für optimale Kommunikation
Maßgeschneiderte Lösungen für jede Zielgruppe
Marco von Münchhausen signiert seinen Bestseller So zähmen Sie Ihren inneren Schweinehund Buch
Aus der Praxis entwickelt: Bücher und Hörbücher
Keynote Speaker Dr. Marco von Münchhausen hält eine Keynote zum Thema Effektive Selbstmotivation
Begeisterte Teilnehmer - zufriedene Kunden

Keynote Speaker Dr. Marco von Münchhausen in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen

Wir freuen uns sehr, dass die German Speakers Association GSA, der führende deutschsprachige Rednerverband, anlässlich der Convention 2019 Dr. Marco Freiherr von Münchhausen in die "Hall of Fame" berufen hat. Kein Grund zum Ausruhen - sondern Motivation für viele weitere begeisternde Keynotes!

Keynote Speaker Dr. Marco von Münchhausen wird in die Hall of Fame der German Speakers Association aufgenommen GSA Convention 2019
GSA Präsident Peter Brandl, Marco von Münchhausen, Laudator René Borbonus (v.l.n.r.)

 

Dazu Marco von Münchhausen:

"Eingedenk der Vergänglichkeit aller Auszeichnungen und Ehrungen, aber auch in Hinblick auf die vielen Seminare und Vorträge, die ich in meinem Leben gehalten habe, freue ich mich doch sehr, dass ich im Rahmen der diesjährigen Convention der German Speakers Association in Frankfurt in die „Hall of Fame“ der GSA aufgenommen wurde. Die Hall of Fame ist eine Lebensauszeichnung. Sie wird – so die Statuten – „herausragenden Rednerpersönlichkeiten“ verliehen und spiegelt die außerordentliche Anerkennung der GSA-Mitglieder sowie der gesamten Weiterbildungsbranche wider. … und auch wenn ich mich selber nicht als „herausragende Persönlichkeit“ wahrnehme: Ich bin mir der Ehre bewusst, die mit dieser Auszeichnung verbunden ist. Ich bin der GSA und Ihren Mitgliedern zutiefst dankbar für diese Würdigung, die Ansporn und zugleich Auftrag für die kommenden Jahre ist. Danke, René Borbonus, für Deine berührende Laudatio, Dank an die Verantwortlichen der GSA – und an alle, die diesen Abend unvergesslich gemacht haben!"

Hier finden Sie weitere Informationen zur Auszeichnung.