Wer den Kunden von morgen gewinnen will, muss ihn zum Mittelpunkt seiner Geschäftsstrategie – zur persönlichen Herzenssache – machen. Herzblut ist die Basis, um die Einstellung zum Kunden nach innen und nach außen zu leben. Die Herzenssache Kunde ist kein Aktionsprogramm. Sie ist auch kein „To-Do“ oder Sachthema, das als nächstes auf Ihrer Liste abgehakt werden muss. Führungskräfte und Mitarbeiter müssen diese Einstellung in ihren Herzen tragen. Kundenbegeisterung muss zum individuellen Auftrag für jeden werden. Nur wer diese Einstellung wirklich lebt, wird in Zukunft die Chance haben, erster im Kopf des Kunden zu werden und zu bleiben.
Das neue Buch „Herzenssache Kunde“ von Edgar K. Geffroy beschreibt, wie Kundenbegeisterung wirklich funktioniert – fern ab von Kundenzufriedenheitsanalysen. Entdecken Sie jetzt das neue Werk meines geschätzten Kollegen - ab 14. November 2014 im Handel.
Factsheet zum Buch "Herzenssache Kunde".