Excellente Keynote Speaker und andere Spezialisten - unsere Empfehlungen

Empfehlungen sind Vertrauenssache - in zweierlei Hinsicht. Nicht nur der Kunde vertraut auf den Namen, der ihm genannt wird. Nein, auch der Empfehlende muss darauf vertrauen können, dass die Namen, die er nennt, dann auch halten, was versprochen wird. Für unsere Empfehlungen können wir garantieren. Denn wir kennen die Kolleginnen und Kollegen schon sehr lange, wissen, was sie leisten - und sind daher davon überzeugt, dass sie auch für Sie eine Bereicherung sind. 

Markus Hofmann
Keynote Speaker Marco von Münchhausen empfiehlt den Gedächtnistrainer Markus Hofmann

Markus Hofmann – der wohl inspirierendste und effektivste Gedächtnisexperte Europas:

Wo andere tagelang büffelten oder aufwändige Spickzettel schrieben, konnte Markus Hofmann in nur wenigen Wochen seinen Notenschnitt im Studium deutlich verbessern – dank spezieller Merktechniken. Später erlebte er, wie sein außergewöhnliches Gedächtnis und seine mentale Fitness ihm auch im Berufs- und Privatleben zahlreiche Türen öffneten. Dies war der Ausgangspunkt zu einer beeindruckenden Karriere. Heute versteht es Markus Hofmann, Hunderte und Tausende Menschen aus dem Stegreif zu unglaublichen Gedächtnisleistungen zu führen. Weil er wertvolles Wissen nicht nur unterhaltsam präsentiert, sondern auch für jeden sofort nutzbar macht.

Markus Hofmann ist als Vorstandsmitglied der German Speakers Association (GSA) aktiv und einer von wenigen deutschsprachigen Certified Speaking Professionals weltweit. Neben seiner Tätigkeit als Keynote-Speaker steht er mit der Fachwelt in intensivem Wissens- und Erfahrungsaustausch, u.a. als

  • Direktor des Steinbeis Transfer Instituts „Professional Speaker“
  • Lehrbeauftragter an der Steinbeis Hochschule Berlin
  • Lehrbeauftragter der Management-Universität St. Gallen
  • Dozent an der ZfU International Business School

Seit Februar 2014 ist er zudem Träger des deutschen Weiterbildungspreises.

www.unvergesslich.de

Rene Borbonus
Keynote Speaker Marco von Münchhausen empfiehlt den Rhetoriktrainer René Borbonus

Du sollst nicht langweilen! Entdecken Sie die Geheimnisse überzeugender Kommunikation

„Ich habe 10 Gebote. Die ersten neun lauten: Du sollst nicht langweilen!“ – René Borbonus hat dieses Zitat von Billy Wilder schon früh verinnerlicht und seine Leidenschaft zur Sprache entdeckt:

Seit seiner Lehre zum Bankkaufmann beschäftigt er sich in Theorie und Praxis mit überzeugender Kommunikation. Er unternimmt erste rhetorische Schritte als Hochzeitsredner, Moderator und Redenschreiber. Nach einer Tätigkeit im Bereich Werbung und Öffentlichkeit bei einem Kreditinstitut entschließt er sich für ein Studium der Germanistik, Politik und Psychologie.

Heute bewegt er sich – als Coach, Buchautor, Vortragsredner und einer der führenden Kommunikationstrainer im deutschsprachigen Raum – bewusst an der Schnittstelle zwischen Theorie und Praxis. So geleitet er Führungskräfte, Unternehmer und andere Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens auf dem Weg zu einer gewinnenden Rhetorik. Er bereitet seine Kunden Schritt für Schritt  auf die freie Präsentation und das überzeugende Gespräch vor und stärkt ihre Authentizität.

Betritt René Borbonus die Bühne, trifft Humor geballte Kommunikationskraft. Ob Jahresauftaktveranstaltung, Kongress oder Tagung: Es gibt viele Anlässe, die eine Bühne bieten. In seinen Vorträgen bringt René Borbonus seine Expertise auf die Bühne. Nach unzähligen Schritten auf das Podium weiß er: Jede Bühne fühlt sich anders an. Und vielleicht weckt sein Vortrag in Ihnen den Wunsch, noch viel, viel mehr zu entdecken.

www.rene-borbonus.de

Monika Matschnig
Keynote Speaker Marco von Münchhausen empfiehlt die Expertin für Körpersprache Monika Matschnig

WIRKUNG.IMMER.ÜBERALL.

Monika Matschnig ist die Expertin für Körpersprache und Wirkungskompetenz. In ihren Vorträgen und Seminaren bekommen Sie wertvolle Impulse, erleben viele Aha-Effekte und werden motiviert, Ihr Verhalten zu hinterfragen und nachhaltig zu ändern. Eine gute Portion österreichischer Charme trägt zum Unterhaltungswert bei. Im großen Saal begeistert Monika Matschnig ihr Publikum bis in die letzte Stuhlreihe. In kleiner Runde überzeugt sie als Coach und Beraterin.

www.matschnig.com

RAT Rhetorik-Akademie Tübingen
Keynote Speaker Marco von Münchhausen empfiehlt die Rhetorik-Akademie Tübingen Lorenz Brockmann

 

Die Rhetorik-Akademie Tübingen ist das Kompetenzzentrum für angewandte Rhetorik in Unternehmen und in der Politik und bietet neben umfangreichen Seminar-, Trainings- und Coaching-Programmen auch den bundesweit einzigartigen Ausbildungsgang zum zertifizierten Kommunikations- und Rhetorik-Trainer an. Die enge Partnerschaft mit dem Seminar für Allgemeine Rhetorik an der Universität Tübingen bildet das wissenschaftliche Fundament der Akademie. Gründer und geschäftsführender Gesellschafter Lorenz Brockmann ist seit fast zehn Jahren als Rhetorik-Trainer und Hochschuldozent aktiv, hält Vorträge und schult Führungskräfte, sowie Kandidat*innen und Abgeordnete der Bundes-, Landes- und Kommunalpolitik.

www.rhetorik-akademie-tuebingen.de

MIRAME Agentur für Visuelle Identität
Keynote Speaker Marco von Münchhausen empfiehlt den Kommunikationsexperten Jacek Tapia Garcia

MIRAME bedeutet im Spanischen: Schau mich an.

Der Schwerpunkt unserer Leistungen liegt in der Entwicklung der visuellen Identität für Personen, Marken und Unternehmen. Als Fullservice-Agentur sind wir Ihr Partner in der kompletten Wertschöpfungskette der Kommunikation:

 

 

  • Markenentwicklung
  • Corporate Design
  • Online- und Offline-Kommunikation

Wir begleiten Sie von der Strategie-Entwicklung über Konzeption, Kreation bis hin zu Produktion und Controlling Ihrer Maßnahmen.

www.mirame-agentur.de

Edgar K. Geffroy
Keynote Speaker Marco von Münchhausen empfiehlt den Vertriebsexperten Edger Geffroy

Edgar K. Geffroy - Unternehmer, Wirtschaftsredner, Bestsellerautor

Edgar K. Geffroy ist Unternehmer, Wirtschaftsredner und Bestsellerautor und zählt heute zu den erfolgreichsten Referenten und Vordenkern in Deutschland. Der Erfinder des Clienting setzte bereits in den 90er Jahren neue Maßstäbe im Bereich Kundenorientierung und Veränderung durch den digitalen Wandel. Durch seine charismatische Art und mit einem wahren Feuerwerk an Ideen für neue Wege begeistert und motiviert er jährlich Tausende Zuhörer. Geffroy inspiriert nicht nur zu unternehmerischem Neudenken, als Berater unterstützt er seit 30 Jahren Unternehmen mit kreativen Marketing- und Vertriebsstrategien.

www.geffroy.com

Dr. Dr. Cay von Fournier
Keynote Speaker Marco von Münchhausen empfiehlt den Experten für gesunde Unternehmensführung Dr. Dr. Cay von Fournier

Dr. Dr. Cay von Fournier gehört zu den Top-Speakern Deutschlands.

Er ist Unternehmer, Arzt, Trainer und Buchautor. Sein großes ­Thema als promovierter Betriebswirt und ­Mediziner: Wie man durch gesunde Unternehmens­führung nachhaltig Werte schafft. Für ihn gehören dazu gelebte Werte ebenso wie eine gesunde Lebensweise. Nur so können Unternehmen und Menschen dauerhaft ­erfolgreich sein. Seit 2002 führt Cay von Fournier das SchmidtColleg. Dort bietet er mit »Unternehmer­Energie« ein ganzheitliches Führungssystem mit praxiserprobten Werkzeugen. Gerade im Mittelstand hat es sich vielfach bewährt.

www.schmidtcolleg.de

www.cayvonfournier.com